Aktuell umfasst das Sortiment Stadt-Kollektionen in Form von Armbändern und Schlüsselanhängern – mit starken visuellen Identitäten, die Städte repräsentieren und verbinden.
Diese Produkte sind direkt verfügbar und ideal für Wiederverkauf in Designläden, Museumsshops oder Tourismuskonzepte.
Zugleich entwickelt ARMARI individuelle Lösungen für Unternehmen, Organisationen, Kreative und Vereine:
Ob als Merchandise für Events und Influencer, Community-Produkte für Teams und Wettbewerbe oder funktionale Designs mit Technologie – wie etwa NFC-Armbänder zur Zugangskontrolle oder als bargeldloses Zahlungsmittel. Die Produkte eignen sich ideal für Concept Stores, Museumsshops, Tourismus- und Stadtmarketing sowie als besondere Merchandising-Linie.
ARMARI begleitet den gesamten Prozess – vom Konzept über das Design bis hin zur Produktion.
ARMARI bietet attraktive Konditionen für Wiederverkäufer.
Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Bereich B2B.